|
|
 |
| Verjüngung bei Schimmel |
| |
Wie erst jetzt bekannt wurde, sind im Juli 2002 einige Nachfolgeregelungen bei der Wilhelm Schimmel Pianofortefabrik GmbH getätigt worden.
Neben dem bisherigen alleinigen Geschäftsführer Nikolaus W. Schimmel ist nunmehr auch Hannes M. Schimmel-Vogel (32) zum Geschäftsführer bestellt worden, der zugleich als Schimmels Nachfolger gilt.
Gabriela Schimmel ist seit Juli als Gesamtprokuristin für den Bereich Unternehmenskommunikation sowie die Betreuung von Künstlern und Institutionen verantwortlich.
Der seit 22 Jahren für die Firma tätige Peter Lampe ist ebenfalls als Leiter des Bereichs Produktion und Technik zum Gesamtprokuristen ernannt worden.
Das traditionelle Familienunternehmen hat mit der Verjüngung im Führungskreis ein Zeichen in die Zukunft gesetzt.
Das für qualitativen Klavierbau bekannte Unternehmen hat erst kürzlich wieder internationale Auszeichnungen für zwei Konzertklaviermodelle erhalten.
Das »Konzertpiano 122 SE Silent« erhielt von der französischen Fachzeitschrift »Le Monde de la Musique« das Prädikat »Le Choc«. Die Fachzeitung »Diapason« hat das »Konzertpiano O 132 DT« mit der höchsten Auszeichnung versehen. |
| |
|
| |
| mehr aus dieser Rubrik |
|
 |
|