Matthias Spindler (Compofactur) war als OrchesterBibliothekar bei Aufnahmen mit dem Wroclaw Score Orchestra unter der Leitung von Lee Holdridge aktiv. Die Aufnahmen fanden im September 2011 im großen Saal des Polnischen Rundfunks in Wrocław statt. Nach den Aufnahmen erstellte MSp für den Komponisten Dr. Yury Kunets das revidierte OrchesterMaterial.

Weiterhin war Matthias Spindler war als NotenKopist und Assistent des Arrangeurs bzw. Dirigenten bei Aufnahmen mit der Sinfonia Varsovia und dem Warsaw Philharmonic Choir unter der Leitung von Lee Holdridge aktiv. Die Aufnahmen fanden im November 2014 im Studio S2 des Polnischen Rundfunks in Warschau statt. Vor den Aufnahmen erstellte MSp für den Arrangeur Lee Holdridge das OrchesterMaterial.

Yury Kunets – Dedication

Komponist: Yury Kunets
Arrangeur: Lee Holdridge
Orchester: Wroclaw Score Orchestra · Sinfonia Varsovia
Chor: Warsaw Philharmonic Choir
EinStudierung: Sławomir Kaszuba
Dirigent: Lee Holdridge

2017 Solo Musica
1CD |D|D|D| SM 259
D/A/CH VÖ-Datum: 03/2017
Int. VÖ-Datum: 04/2017